Das Gesicht hinter old'n'new

Nicole Zwahlen ganz privat

Nicole Zwahlen ist der kreative Kopf hinter dem Nachhaltigkeitslable oldnnew aus Uster im Kanton Zürich.

Dinge selber herstellen, mit Farben, Formen und Mustern spielen, kreativ sein und am Ende ein greifbares Ergebnis in den Händen halten, das macht mich glücklich!

 

Schon als kleines Mädchen habe ich meine Bäbis und Barbiepuppen mit selber kreierten Kleidern eingedeckt. Später konnte ich meine eigenen Kinder benähen und heute möchte ich dich und die Kleinsten mit meiner Arbeit begeistern.

 

Selbstgenähte Kinderkleider und Accessoires sind meine Leidenschaft und heute mehr als ein Hobby.

 

Warum nicht dabei auch noch der Umwelt Sorge tragen und ausgediente Kleidungsstücke weiterverwenden?

Auf Wunsch fertige ich aus Papas alten Jeans, Grosi‘s Lieblingsbluse oder deinem Shirt, coole Hosen, Röckli, Kleider und Shirts für Mädchen und Jungs.