Hallo, ich bin "Old'n'New"!

Dinge selber herstellen, mit Farben, Formen und Mustern spielen, kreativ sein und am Ende ein greifbares Ergebnis in den Händen halten, das macht mich glücklich!

Als Mutter von drei erwachsenen Kindern habe ich nun wieder Zeit, mich meiner Leidenschaft, dem Nähen, zu widmen. Ich verbringe jede freie Minute mit Kreieren, Kombinieren, Zuschneiden und Nähen. Dabei entstehen, aus alten und neuen Stoffen, tolle Baby- und Kleinkindersachen zum Anziehen. So wird jedes Stück, mit raffinierten Details versehen, zu einem ganz speziellen Unikat.

Warum nicht dabei auch noch der Umwelt Sorge tragen und ausgediente Kleidungsstücke weiterverwenden?

Auf Wunsch fertige ich aus Papas alten Jeans, Grosi‘s Lieblingsbluse oder deinem Shirt, coole Hosen, Röckli, Kleider und Shirts für Mädchen und Jungs.